BEDROOMDISCO TV: THE BLACK ATLANTIC akustik (11.12.09 Darmstadt)

Das neue Jahr fängt direkt richtig gut an – und zwar mit einer neuen Ausgabe des Bedroomdisco TVs! Dieses Mal ist es aber etwas ganz besonderes: Wir sind mit der Dame und Herren von The Black Atlantic in den Wald in Darmstadt gezogen und haben sie mit Tee und Lebkuchen bestochen für uns Musik zu machen – bei geschätzten -1000 Grad! Aber es hat sich gelohnt! Herausgekommen ist nämlich unser wohl bestes und schönstes Video up to now! Neben dem Song “An Ocean And Peril“, den es auch auf dem Debüt “Reference For Fallen Trees” (zu unserer Albenkritik geht es hier lang) zu hören gibt, spielten die Vier auch noch den neuen Song “Ella” für uns – wir wünschen viel Spaß damit und ein frohes neues Jahr!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →