BLOOD RED SHOES – neues Album

Der Anfang des Jahres hat es in sich: so viele Alben werden veröffentlicht und dann auch noch von Bands, die meistens schon ein fulminates Debüt hingelegt haben. Auch diesmal ist das so. Blood Red Shoes bringen am 1. März ihr neues Album “Fire Like This” in die Läden.
Mit Songs wie “I Wish I Was Someone Better” oder “It’s Getting Boring By The Sea“, welche aus dem ersten Album “Box Of Secrets” stammen, erinnern wir uns gerne an die tanzende Menge im Indie Club oder an die zahllosen Festivals, die Laura-Mary Carter und Steven Ansell mit ihren Liedern beschallten.

Da wir in einem Zeitalter leben in dem Internet so wichtig für Musik ist, wie noch nie, haben sich Blood Red Shoes auch etwas einfallen lassen. Auf myspace wird jede Woche ein Lied vom neuen Album hochgeladen. Diese Woche wird mit “Light It Up” angefangen, zusätzlich kann man den Song “Colours Fade” auf ihrer Homepage kostenlos herunterladen, gegen den kleinen Aufwand, seine Emailadresse zu hinterlassen.

Der erste Eindruck: es wird düsterer und noch lauter. Wir sind also gespannt auf das neue Album!

http://www.myspace.com/bloodredshoes

http://www.bloodredshoes.co.uk/

Blood Red Shoes – Colours Fade

httpv://www.youtube.com/watch?v=KEgERaXRFgs