THE KNIFE – neues Album

Die mysteriösen Schweden hauen uns da wieder was um die Ohren. Der großartige Clubhit “Pass This On” ist immer noch ein Dauerbrenner, da überraschen uns die Geschwister Karin Dreijer Andersson und Olof Dreijer in Zusammenarbeit mit Mt.Sims und Planningtorock mit der Studioversion zur Oper “Tomorrow, In A Year“. Erscheinen soll das Ganze am 1.März diesen Jahres.

Die Oper wurde inspiriert von Charles Darwins “Of the origin of the species” und The Knife steuerten den Soundtrack dazu bei. Es gibt auch einen Aufführungstermin in Deutschland und zwar am 5.Juni im Stadttheater Münster.

Den Titel “Colouring of Pigeons” aus dem Album, welcher ganze 11 Minuten erklingt, kann man auch schon hier auf ihrer Seite downloaden, wenn man den Newsletter abonniert.

Wer auf den Sound von The Knife steht und/oder sich die opernhaft anklingenden Sounds nicht entgehen lassen will: Schön in den Newsletter Verteiler eintragen!