SHOUT OUT LOUDS – neues Album

Bald ist es soweit, dass man sich wieder über schwedische Klänge erfreuen kann. Die Shout Out Louds bringen ihr drittes Album “Work” heraus. Wer die anderen Alben und vor allem Out Ill Wills gehört hat und sich in die schönen Melodien von “Please Please Please“, “Are You Dreaming” oder “Impossible” verliebt hat, kann nur gespannt sein, was da jetzt kommt. Am 26.Februar hat das Warten endlich ein Ende und die gar nicht so unterkühlten Songs werden unser Herz wohl wieder vor Freude tanzen lassen.

Einen Vorgeschmack gaben uns Shout Out Louds schon mit dem Titel “Walls“, welchen sie zum kostenlosen Download auf myspace bereitgestellt haben. Aber das war auch noch nicht alles, was wir berichten können: das neue Video zu dem Song “Fall Hard” ist fertig und schon zur Begutachtung im Netz zu finden oder einfach bei uns!

httpv://www.youtube.com/watch?v=CZPSyI4Zybo&feature=player_embedded#

Und für die, die nicht genug bekommen können, gibts auch noch die Deutschland Termine von Shout Out Louds.

23.März Rostock – Mau
24.März Hamburg – Uebel & Gefährlich
25.März Berlin – Astra
26.März Dresden – Reithalle
27.März München – Backstage Werk
28.März Zürich – Mascotte
29.März Frankfurt/Main – Mousonturm
30.März Cologne – Bürgerhaus Stollwerck
31.März Stuttgart – Waagenhallen