Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 6.02.2010 | von Dorota

0

Heute Abend Ear Saves nicht vergessen!

Das Gewölbe des Schlosskellers wummert wieder lautstark vor sich hin, doch diesmal noch etwas heftiger als sonst. Der Grund: Großaufgebot von Bands und DJ-Set.

Die Woog Riots stellen ihre neue Platte „PASP“ vor und Abby kommen spontan mal als Vorheizer vorbei. Und als ob das nicht genug wäre, wird das BEDROOMDISCO DJ-Set die Aftershow Party musikalisch gestalten und wie gewohnt das Herz in einem neuen Rhythmus schlagen lassen!

Also nochmal kurz die wichtigsten Infos: ab 22 Uhr gibts Getränke und die ersten Klänge im Schlosskeller Darmstadt, der Eintritt wird euch für 5 € gewährt!

Wir freuen uns auf euch und eure Tanzschuhe!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV