Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 6.02.2010 | von Dorota

0

Heute Abend Ear Saves nicht vergessen!

Das Gewölbe des Schlosskellers wummert wieder lautstark vor sich hin, doch diesmal noch etwas heftiger als sonst. Der Grund: Großaufgebot von Bands und DJ-Set.

Die Woog Riots stellen ihre neue Platte „PASP“ vor und Abby kommen spontan mal als Vorheizer vorbei. Und als ob das nicht genug wäre, wird das BEDROOMDISCO DJ-Set die Aftershow Party musikalisch gestalten und wie gewohnt das Herz in einem neuen Rhythmus schlagen lassen!

Also nochmal kurz die wichtigsten Infos: ab 22 Uhr gibts Getränke und die ersten Klänge im Schlosskeller Darmstadt, der Eintritt wird euch für 5 € gewährt!

Wir freuen uns auf euch und eure Tanzschuhe!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV