HOT CHIP – One Life Stand im Stream

Man kann sich ja eigentlich nie sicher sein, wenn Künstler Nachfolge-Alben herausbringen. Das kann manchmal genauso toll, übermäßig geil oder halt einfach eine Katastrophe sein. Da ist es schön, wenn man die CD doch mal vorhören kann. Früher noch beim, jetzt leider aussterbenden, Platten- und CD-Fachhändler stundenlang den Platz an den begeehrten Wiedergabegeräten besetzt, kann man das in unserer Zeit gemütlich von Zuhause.

Hot Chip geben uns ebenfalls die Möglichkeit. Nach ihrem großartigen Album “Made In The Dark” kommt jetzt die brandneue Scheibe “One Life Stand” heraus. Und um sich sicher sein zu können, dass sich die Investition lohnt, kann man nun auf myspace das komplette Werk anhören!
Da kann man eigentlich froh sein, dass Bands heutzutage den potenziellen Käufern so entgegen kommen. Wenn man sich allerdings entscheidet eine Original CD im Regal stehen zu haben, sollte man doch wieder den altbewerten Platten- und CD-Laden aufsuchen; da freut sich der Eigentümer und die Kauflaune ist um einiges größer als in riesigen “Wir-bieten-alles-an”-Geschäften.

http://www.myspace.com/hotchip