Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.02.2010 | von Dorota

0

Moto Boy – Hörtipp

Schweden…da kommt gute Musik her und wir meinen hier nicht unbedingt nur die Radio Hit Macher von Mando Diao. Viele Künstler bleiben unentdeckt, obwohl wir gerade hier außergewöhnliche und besondere Songs finden können.

Was Besonderes haben wir diesmal auch für euch: Moto Boy. Hinter Moto Boy steckt der Kopf von Oskar Humlebo. Sein Debüt „Moto Boy“ kam 2008 in die Läden, aber natürlich war es wieder einer der Fälle, die bei uns einfach etwas schwieriger zu bekommen sind, als eben Mando Diao. Da muss man sich halt auch mal ins Zeug legen.
Im März soll das nächste Album „Lost In The Call“ veröffentlicht werden, zumindest in Schweden. Ob und wann es bei uns erscheint, ist noch unbekannt.

Seine neue Single „The Heart Is A Rebel“ ist aber hier schon gegen die Angabe der Emailadresse zum kostenlosen Download parat. Wer noch ein bisschen in die alten Sachen reinhören möchte, sollte sich auf myspace umsehen. Viel Spaß!

http://www.myspace.com/motoboymusic

http://motoboy.se/

Leider gibt es noch kein Video zum neuen Track, dafür eines zu dem Lied „Young Love„, welches auf dem Debüt erschienen ist:

httpv://www.youtube.com/watch?v=DRlDv5okGS0&feature=related

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV