BEDROOMDISCO TV: Arms and Sleepers live (06.01.10 Ponyhof Frankfurt)

Arms and Sleepers präsentieren auf ihrer aktuellen Platte “Matador” wieder ein mal atmosphärische Klänge, was die Band auch live mit projizierten Visuals passend darbietet. Wir haben versucht ein bisschen von der Magie einzufangen, die es am 06. Januar zu sehen gab, als Arms and Sleepers im Ponyhof Frankfurt spielten – ja, richtig – die nächste Ausgabe des Bedroomdisco TVs! Darin zu sehen unsere beiden Lieblingssongs “Matador” und “The Architekt“.

Passend dazu verlosen wir übrigens zwei CDs der Band: 1x Matador und 1x From The Inland Sea (Arms and Sleepers zusammen mit The American Dollar) – beide sind signiert! Alles was ihr dafür tun müsst ist uns eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Sleepers” und eurer Adresse zu schicken – mit etwas Glück gehört euch eine der CDs demnächst! Einsendeschluss ist der 25. März. Na dann viel Glück und viel Spaß mit dem Video!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →