Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 11.03.2010 | von Dominik

1

BEDROOMDISCO TV: Arms and Sleepers live (06.01.10 Ponyhof Frankfurt)

Arms and Sleepers präsentieren auf ihrer aktuellen Platte „Matador“ wieder ein mal atmosphärische Klänge, was die Band auch live mit projizierten Visuals passend darbietet. Wir haben versucht ein bisschen von der Magie einzufangen, die es am 06. Januar zu sehen gab, als Arms and Sleepers im Ponyhof Frankfurt spielten – ja, richtig – die nächste Ausgabe des Bedroomdisco TVs! Darin zu sehen unsere beiden Lieblingssongs „Matador“ und „The Architekt„.

Passend dazu verlosen wir übrigens zwei CDs der Band: 1x Matador und 1x From The Inland Sea (Arms and Sleepers zusammen mit The American Dollar) – beide sind signiert! Alles was ihr dafür tun müsst ist uns eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Sleepers“ und eurer Adresse zu schicken – mit etwas Glück gehört euch eine der CDs demnächst! Einsendeschluss ist der 25. März. Na dann viel Glück und viel Spaß mit dem Video!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV