Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 17.03.2010 | von Dominik

0

BEDROOMDISCO TV: OK Go im Interview (25.01.10 Werkstatt Köln)

Auf Laufbändern tanzten sich OK Go in unsere Wahrnehmung, mit „Of The Blue Colour Of The Sky“ (hier gibt es unsere Kritik) in unsere Herzen – kaum eine Band macht auf und neben der Bühne so viel Spaß wie die vier Herren aus Chicago. Und bei dem Sound ist es kein Wunder, dass die Band behauptet in der Zukunft zu leben. Für uns machten sie eine Ausnahme und schauten kurz zurück: Wie wurden sie eine Band, wie entstand ihre neuste CD und was ging letztes Jahr so an der Musikfront? Und jetzt wissen Tim und Damian auch, dass wir die „Bedroomdisco“ sind und nicht die „Badroomdisco“. Wobei, eigentlich auch geil…hm…mal schauen, ob der Name schon vergeben ist. Währenddessen könnt ihr euch schon mal unser Videointerview mit OK Go im Bedroomdisco TV anschauen, das vor ihrem Auftritt in Köln Ende Januar entstand.

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV