CHÉRI – Verlosung

Wir so: Hier gibt es was zu verlosen…und die Meute so: Yeaaaah….Meeeehr!….und wir so: Ja, ne ist klar!

Daher nun – obwohl wir gestern erst zwei Verlosungen online gestellt haben (siehe hier und hier) – gleich die nächste hinterher: Vor relativ genau einem Monat hatten wir über Chéri, einem unserer Lieblinge von der letztjährigen Berlinale, berichtet (hier gibt es unsere Filmkritik) – seit gestern gibt es die DVD im Handel. Grund genug euch in Zusammenarbeit mit dem Verleih Prokino die Möglichkeit zu bieten eine DVD und die beiden Romane (“Chéri” und “Chéris Ende” – zusammen in einem Buch) von Colette auf denen der Film basiert zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Chéri” und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört euch demnächst sowohl Buch als auch DVD! Einsendeschluss ist der 26. März! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →