LYKKE LI – neues Video

Unfassbar, wie lange man so als Fan warten muss bis einer der Lieblingskünstler endlich was Neues und vor allem Offizielles in die Welt schickt. Aber nun können wir mit Freude verkünden: Lykke Li hat auf facebook die Nachricht eines neuen Videos gepostet.
Das Lied Possibility wurde ja schon ganz heimlich auf den Twilight: New Moon Soundtrack gepackt. Und nun: ein Musikvideo, welches nicht nur irgendwelche Pressefotos als schlecht zusammengebastelte Diashow hintereinander weg zeigen. Nein! Ein schönes in schwarz-weiß gehaltenes Video, indem Licht als Stimmungsträger eine große Rolle spielt!

Etwas ruhiges zum Wochenend-Start…warum nicht.

Übrigens: auf der Homepage von Lykke Li könnt ihr einen kostenlosen Download abstauben. Einfach hier drauf gedrückt, Email addresse hinterlassen und schon läuft der Download-balken!