Musiknews no image

Veröffentlicht am 20.03.2010 | von Dorota

0

LYKKE LI – neues Video

Unfassbar, wie lange man so als Fan warten muss bis einer der Lieblingskünstler endlich was Neues und vor allem Offizielles in die Welt schickt. Aber nun können wir mit Freude verkünden: Lykke Li hat auf facebook die Nachricht eines neuen Videos gepostet.
Das Lied Possibility wurde ja schon ganz heimlich auf den Twilight: New Moon Soundtrack gepackt. Und nun: ein Musikvideo, welches nicht nur irgendwelche Pressefotos als schlecht zusammengebastelte Diashow hintereinander weg zeigen. Nein! Ein schönes in schwarz-weiß gehaltenes Video, indem Licht als Stimmungsträger eine große Rolle spielt!

Etwas ruhiges zum Wochenend-Start…warum nicht.

Übrigens: auf der Homepage von Lykke Li könnt ihr einen kostenlosen Download abstauben. Einfach hier drauf gedrückt, Email addresse hinterlassen und schon läuft der Download-balken!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV