BEDROOMDISCO TV: I Heart Sharks live (05.03.10 Nachtleben Frankfurt)

“ONE ENGLISH BOY. ONE GERMAN BOY. ONE LOST BOY.”, thront die Ansage auf der Myspace-Seite der Berliner Band I Heart Sharks. In unserem Interview, das am Wochenende in unserer Radiosendung lief, verrieten die drei schon einiges über sich und die Geschichte der Band – doch wirklich entscheidend ist auf dem Platz bzw. in diesem Fall auf der Bühne. Und auch dort überzeugt die Band mit ihrer Mischung aus Elektro und Indie. Wer die Band bisher nicht live sehen konnte, hat hier nun die Möglichkeit, denn vor ihrem Auftritt am 05.03.10 im Nachtleben Frankfurt spielten uns die drei ihren Song “Animals” und wir hielten die Kamera drauf. Was dabei heraus gekommen ist, gibt es in der neusten Ausgabe des Bedroomdisco TVs zu sehen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →