Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 19.03.2010 | von Dominik

0

BEDROOMDISCO TV: I Heart Sharks live (05.03.10 Nachtleben Frankfurt)

„ONE ENGLISH BOY. ONE GERMAN BOY. ONE LOST BOY.“, thront die Ansage auf der Myspace-Seite der Berliner Band I Heart Sharks. In unserem Interview, das am Wochenende in unserer Radiosendung lief, verrieten die drei schon einiges über sich und die Geschichte der Band – doch wirklich entscheidend ist auf dem Platz bzw. in diesem Fall auf der Bühne. Und auch dort überzeugt die Band mit ihrer Mischung aus Elektro und Indie. Wer die Band bisher nicht live sehen konnte, hat hier nun die Möglichkeit, denn vor ihrem Auftritt am 05.03.10 im Nachtleben Frankfurt spielten uns die drei ihren Song „Animals“ und wir hielten die Kamera drauf. Was dabei heraus gekommen ist, gibt es in der neusten Ausgabe des Bedroomdisco TVs zu sehen!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV