Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.03.2010 | von Dorota

0

PHOENIX – Live in Sydney Download

Wir alle sind Fans von Sachen, die man kostenlos abstauben kann. Wenn man dazu auch noch nicht mal aus dem Haus gehen muss: PERFEKT! Aber wie oft passiert das schon? Gar nicht sooo selten, wie man annimmt.
Phoenix bieten uns da jetzt auch etwas an… wer sich da noch beklagt, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Fast zu Ostern gibt es ein Paket mit dem Namen „Live in Sydney“ von den Herren! Und natürlich – sonst hätte ich mir den Anfang auch sparen können – als kostenlosen Download! HIER könnt ihr euch das package laden! Viel Spaß damit!

Und jetzt für euch nochmal ein Video von Phoenix, damit das herunterladen nicht so langweilig ist:

Phoenix – 1901

PHOENIX | MySpace Music Videos

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV