BEDROOMDISCO TV: The Temper Trap Akustik-Set

Letztes Jahr waren sie so etwas wie die Überraschungsband: Irgendwo aus dem australischen Nichts kamen sie, vom englischen Produzenten Jim Abbiss (der ja auch schon an den Debütalben der Arctic Monkeys, der Editors und von Kasabian arbeitete) aufgegriffen, landeten sie direkt in unseren Herzen: The Temper Trap! „Conditions“ heißt ihr Debütalbum, das die Band auch live sehr überzeugend zu spielen weiß. So konnte man sie letztes Jahr schon als Vorband von Glasvegas oder TV on the Radio bzw. beim Haldern Festival live begutachten, bevor es im März diesen Jahres die eigene Headliner-Tour gab. In Frankfurt zeigte man in der Batschkapp wie gut die Songs live funktionieren. Bevor die Band um Sänger Dougy Mandagi allerdings die Bühne betrat, gab es für sie erstmal einen Bedroomdisco TV-Termin. Auf der Tagesordnung: „Sweet Disposition“ akustisch. Um das Video gebührend zu zelebrieren gibt es auch wieder eine Verlosung: Dieses Mal gibt es ein Männer T-Shirt in M zu gewinnen. Alles was man dafür machen muss, ist eine Mail mit dem Betreff „The Temper Trap“ und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 27. April. Viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →