WAZABI – einmal laut bitte

Normalerweise nicht für den Elektrokram zuständig, muss ich mich dieses Mal auch einmischen. Wenn man schon einmal was gefunden hat, was einem gefällt, ne? Und zwar geht es um Wazabi. Nee, nicht das übelst scharfe Zeug was man aus lauter Unkenntnis beim Sushiessen Meter dick auf die Röllchen schmiert. Wazabi sind zwei Kölner, die sich ebenfalls der rhythmisierten Beatwelt angeschlossen haben. Florian Meyer und Axel von Wuthenau sind die beiden Knöpfchendreher, wobei Florian Meyer schon seit 1997 aktiv tätig ist als “Myrone Aiden“. Hier braucht man auch nicht genauer schauen, was die Beiden jetzt genau für Musik machen…bei myspace steht Elektro, also wirds das wohl auch sein…lehnt sich zumindest an Namen wie Boys Noize und Bloody Beetroots an (Namen, die man wohl immer mal als Vorbildfunktion missbrauchen kann 😉 )

So jetzt genug…lieber mal durch die Musik einen Eindruck gewinnen:

www.myspace.com/wazabimusic

Wazabi – Optimus

httpv://www.youtube.com/watch?v=S7tKgY1MGhg