KATE NASH – neues Album im Stream & Akustik-Video

Wäre dieser eine schwarze Tag in Kate Marie Nashs Leben nicht gewesen, wir würden vielleicht nicht ihre Lieder singen, sondern ihre Filme nachstellen. An diesem Tag bekam Kate, obwohl mit einem überdurchschnittlich guten Abschluss im Theater-Kurs der Arts Brit School ausgestattet, eine Absage der Bristol Old Via Theatre School – aus der Traum von der Schauspielerei. Zusätzlich brach sie sich einen Fuß auf dem Weg ins Kino, wo sie sich “Brokeback Mountain” anschauen wollte. Somit also Krankenbett, anstatt auf den Brettern, die die Welt bedeutet. Gleichzeitig bedeutete die Ruhephase aber auch eine Rückbesinnung zur Musik. Zum Glück, hätten wir doch ansonsten keine Hits wie “Foundations“, “Mouthwash” oder “Pumpkin Soup” gehabt. Das ist jedoch mittlerweile schon wieder alles Schnee von gestern, wird doch das Debütalbum “Made Of Bricks” 2010 schon drei Jahre alt. Zeit für neue Töne, die es ab Freitag in Form des Nachfolgers “My Best Friend Is You” in den Läden gibt! Bei uns gibt es jetzt schon mal als kleinen Vorgeschmack das komplette Album im Stream und ein Akustik-Video zum Song “Don’t You Want To Share The Guilt“.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →