KURRAN AND THE WOLFNOTES – die nächste New-Folk-Band

Mumford & Sons haben gerade ihre komplette Deutschland-Tour ausverkauft, schon steht die nächste Londoner New-Folk-Band in den Startlöchern…und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Kurran and the Wolfnotes haben zwar noch kein Album veröffentlicht (und keinen Plattenvertrag unterzeichnet), aber was es bisher von den Fünf zu hören gibt, kann sich hören lassen. Da es noch kein offizielles Video gibt, haben wir eine kleine Garagen-Session für euch, empfehlen an dieser Stelle aber auch die Myspace-Seite der Band auf der es vier Songs zu hören gibt!

Whatabitch || Garage Sessions from Kurran and the Wolfnotes on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →