OSTERRAVE – Bedroomdisco vs. Supershirt in der Centralstation

bd_centralstation_2010-04-02

Am Karfreitag hatte die Bedroomdisco  in die Centralstation nach Darmstadt geladen! Um Punkt 24 Uhr  fielen die Hüllen der Askese, das auferlegte Tanz-und Alkoholverbot wurde gebrochen und der große Osterbash in der Bedroomdisco konnte beginnen. Mit fast 400 Partypeople in da Houuuse, Supershirt für 8000 Mark auf der Bühne, grelle Knacklichter und Strobo zum pumpenden Beat – das war ein Vorbildrave -the place to be.

Die Bedroomdisco sagt Danke für eine geile Party und am 1. Oktober 2010 wird die Centralstation wieder in Partyflammen stehen, denn das heißt es wieder:

Willkommen zu Bedroomdisco Indie vs. Elektro!

Spread Love for Great Music!

bd_centralstation_2010-04-02_071 supershirt.

bd_centralstation_2010-04-02_109 light my party.