Musiknews no image

Veröffentlicht am 8.04.2010 | von Franzi

0

THE ELECTRO WARS – Trailer

Das Phänomen Elektro mit all seinem Partywahnsinn und nächtliche Exzessen ist in den letzten Jahren fast schon zu einem Massenphänomen geworden, dessen Grenzen auf vielen Raves auf der ganzen Welt überschritten wurden. Genau das gehört dazu, sich den Maximalismus aus den Poren zu schwitzen und musikalische sowie partymäßige Grenzerfahrungen zu machen. Die Protagonisten in diesem ganzen Spiel, muss ich sie noch nennen? Busy P, Crookers, Bloody Beetroots, A-Trak und und und. Und über diesen heißen Shit gibt es jetzt eine DokumentationThe Electro Wars“. Die Idee dazu hatte ein Amerikaner namens Alex Varquez, der sich in der Doku neben einem Porträt der amerikanischen Elektroszene und ihrer Entwicklung auch kritisch mit der ganzen Blog-und Remixkultur auseinandersetzen will. Wann und wo es hier die Doku in voller Länge zu sehen gibt, ist nicht bekannt, aber zumindest der Trailer befriedigt die erste Neugier. Bangers: check this!

http://www.theelectrowars.com/

The Electro Wars Final Trailer from Stephen Alex Vasquez on Vimeo.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV