Musiknews no image

Veröffentlicht am 3.05.2010 | von Dorota

0

AUTOKRATZ – Kick EP kostenlos downloaden

Die Jungs von Autokratz haben sich doch nicht versteckt! Nach dem Album „Animal“ hatte man den Eindruck die Beiden haben ausgesorgt, sind in der Karibik und machen nichts mehr. Kein Remixterror auf sämtlichen Blogs der Welt, nichts womit der Electronica Fan befriedigt werden kann.
Doch jetzt kann man sich auf myspace mit einem kostenlosen Download der „Kick EP“ vergnügen.

Hier druff gedrückt, myspace Seite durchleuchtet und gleichzeitig das USA TOUR VIDEO angeschaut:

httpv://www.youtube.com/watch?v=xf4Q_ioL9dI&feature=related

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV