Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 1.05.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: Shout Out Louds Akustik-Set & Interview

Ende Februar war es soweit: Mit „Work“ erschien das mittlerweile dritte Album der Shout Out Louds. Work/Arbeit – darf man als Künstler sein Werk so rational benennen? Egal, den sympathischen Schweden lässt man das auch mal durchgehen. Gerade wenn sie vor ihrem Auftritt vor ausverkauften Haus im Mousonturm in Frankfurt eine Doppelschicht für das Bedroomdisco TV schieben – denn in unserer neusten Ausgabe gibt es sowohl ein Interview mit der Band als auch „Show Me Something New“ als Akustik-Set (das Akustik-Set der Vorband Nervous Nellie gibt es übrigens hier zu sehen). Also nicht nur schön anzuhören, sondern auch informativ – erfahren wir doch mehr über das neue Album und warum Arbeit in den Augen der Band auch romantisch sein kann. Wer sich seine Arbeit versüßen will, sollte jetzt aufpassen – wir verlosen zur neusten Ausgabe des Bedroomdisco TVs zwei signierte Exemplare von „Work“. Wer eines davon gewinnen will, sollte uns bis 15. Mai eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Work“ und seiner Adresse schicken! Wir wünschen viel Glück! Und jetzt Video ab!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV