Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 1.05.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: Shout Out Louds Akustik-Set & Interview

Ende Februar war es soweit: Mit „Work“ erschien das mittlerweile dritte Album der Shout Out Louds. Work/Arbeit – darf man als Künstler sein Werk so rational benennen? Egal, den sympathischen Schweden lässt man das auch mal durchgehen. Gerade wenn sie vor ihrem Auftritt vor ausverkauften Haus im Mousonturm in Frankfurt eine Doppelschicht für das Bedroomdisco TV schieben – denn in unserer neusten Ausgabe gibt es sowohl ein Interview mit der Band als auch „Show Me Something New“ als Akustik-Set (das Akustik-Set der Vorband Nervous Nellie gibt es übrigens hier zu sehen). Also nicht nur schön anzuhören, sondern auch informativ – erfahren wir doch mehr über das neue Album und warum Arbeit in den Augen der Band auch romantisch sein kann. Wer sich seine Arbeit versüßen will, sollte jetzt aufpassen – wir verlosen zur neusten Ausgabe des Bedroomdisco TVs zwei signierte Exemplare von „Work“. Wer eines davon gewinnen will, sollte uns bis 15. Mai eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Work“ und seiner Adresse schicken! Wir wünschen viel Glück! Und jetzt Video ab!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV