Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.05.2010 | von Dorota

0

BEENS – kostenloser Download

m7813t

Über Beens hatten wir zwar schon berichtet, aber es gibt ja immer wieder etwas Neues. Die Jungs aus Deutschland mit ihrem heftigen Elektro-Kopf-Zerstöre haben einen Remix für Age Of Consent von dem Song „The Beach“ gemacht. Und man muss sagen: nice!
Wer den Track noch nicht gehört hat, brauch sich jetzt nicht durchs Internet zu suchen. Es gibt nämlich einen kostenlosen Download des Remix! Yeah! Und da sagt nochmal jemand man bekommt nichts umsonst…

Hier könnt ihr euch das Lied laden und dann natürlich auf myspace weiter die Ohren taub hören!

P.S. Beens werden am 23.05.10 als Support von Mr.Oizo im 603qm in Darmstadt auflegen! Also schon mal vormerken!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV