Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.05.2010 | von Dominik

0

CASIOKIDS – zum Tanzen in den Keller gehen…

Was sind das denn für Töne? Oh…und jetzt ist da noch komischer Gesang? Ach und schon dreht auch das Video total ab. Mystik und Kellertanzen – we Ilke! Genauso wie die Musik der Norweger Casiokids, die sich immerhin auf die Fahnen schreiben können die erste Band zu sein, die ein Album in Amerika veröffentlichten, das rein norwegisch-sprachig ist. Daher gibt es auch an dieser Stelle den Song „En Vll Hest“ zum kostenlosen Download und als Zugabe auch gleich noch im Prins Thomas Remix! Bei uns gibt es jetzt erstmal das Video zum Song…

Casiokids – En Vill Hest from Fantefilm on Vimeo.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV