Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 29.05.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: An Horse acoustic

True Love“ ist ja etwas worauf wir in der Bedroomdisco total stehen! Also logisch, dass wir eine Band, die auf ihrer Myspace-Seite behauptet, sie würde eben so klingen, mal direkt ins Herz schließen! Dann noch ein paar Vorschusslorbeeren in Form von netten Worten von Tegan & Sara und dem Sining beim Grand Hotel van Cleef-Label – fertig ist das Fantum. Dass sich dieses bei uns etwas anderes äußert als bei anderen Fans, sieht man wohl schon von weitem…spätestens aber, wenn man hier auf www.bedroomdisco.de gelandet ist. Lange Rede kurzer Sinn – nach einer Alben-Kritik und einem Interview, haben wir Kate und Damon vor die Kamera gebeten, als es sie als Vorband von Simon den Hartog nach Wiesbaden verschlug. Im Bedroomdisco TV dieses Mal: An Horse mit den Songs „Postcards“ und „Camp Out“ – natürlich akustisch! Wer die Band und das Video ins Herz schließt, hat nächste Woche noch mal die Chance die Band live zu sehen, spielen sie doch am 1. Juni von uns präsentiert auf der Yellowstage in Frankfurt! So nun aber Rollos runter und Film ab!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV