Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 29.05.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: An Horse acoustic

True Love“ ist ja etwas worauf wir in der Bedroomdisco total stehen! Also logisch, dass wir eine Band, die auf ihrer Myspace-Seite behauptet, sie würde eben so klingen, mal direkt ins Herz schließen! Dann noch ein paar Vorschusslorbeeren in Form von netten Worten von Tegan & Sara und dem Sining beim Grand Hotel van Cleef-Label – fertig ist das Fantum. Dass sich dieses bei uns etwas anderes äußert als bei anderen Fans, sieht man wohl schon von weitem…spätestens aber, wenn man hier auf www.bedroomdisco.de gelandet ist. Lange Rede kurzer Sinn – nach einer Alben-Kritik und einem Interview, haben wir Kate und Damon vor die Kamera gebeten, als es sie als Vorband von Simon den Hartog nach Wiesbaden verschlug. Im Bedroomdisco TV dieses Mal: An Horse mit den Songs „Postcards“ und „Camp Out“ – natürlich akustisch! Wer die Band und das Video ins Herz schließt, hat nächste Woche noch mal die Chance die Band live zu sehen, spielen sie doch am 1. Juni von uns präsentiert auf der Yellowstage in Frankfurt! So nun aber Rollos runter und Film ab!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV