Bedroomdisco TV: An Horse acoustic

True Love” ist ja etwas worauf wir in der Bedroomdisco total stehen! Also logisch, dass wir eine Band, die auf ihrer Myspace-Seite behauptet, sie würde eben so klingen, mal direkt ins Herz schließen! Dann noch ein paar Vorschusslorbeeren in Form von netten Worten von Tegan & Sara und dem Sining beim Grand Hotel van Cleef-Label – fertig ist das Fantum. Dass sich dieses bei uns etwas anderes äußert als bei anderen Fans, sieht man wohl schon von weitem…spätestens aber, wenn man hier auf www.bedroomdisco.de gelandet ist. Lange Rede kurzer Sinn – nach einer Alben-Kritik und einem Interview, haben wir Kate und Damon vor die Kamera gebeten, als es sie als Vorband von Simon den Hartog nach Wiesbaden verschlug. Im Bedroomdisco TV dieses Mal: An Horse mit den Songs “Postcards” und “Camp Out” – natürlich akustisch! Wer die Band und das Video ins Herz schließt, hat nächste Woche noch mal die Chance die Band live zu sehen, spielen sie doch am 1. Juni von uns präsentiert auf der Yellowstage in Frankfurt! So nun aber Rollos runter und Film ab!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →