LOCAL NATIVES – World News Video

Sonne, Strand und gute Musik – mehr braucht es doch nicht, oder? Dachten sich wohl auch die Local Natives als es darum ging, wie das neue Video zum Song “World News” aussehen soll. Und Da man ja selbst viel lieber dem Meer lauscht, schlemmt, ein bisschen Sauerstoff (oder?) aus der Konserve konsumiert, mit Hunden spielt und Frauen mit komischen orangenen Flüssigkeiten begießt, dürfen ein paar Uniformierte eben mal die neue Single performen. Am Ende noch ein bisschen im Sonnenuntergang durch die Gegend hüpfen und fertig ist das Video. Ihr glaubt uns kein Wort? Seht selbst:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fnTacC1qUmE&feature=digest

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →