Musiknews no image

Veröffentlicht am 12.06.2010 | von Dorota

0

ROBYN – Body Talk Part I stream

Langsam können wir einen eigenen Robyn News Blog eröffnen…Na, aber die Frau hält uns ja auch regelmäßig auf dem neusten Stand. Diesmal: Das Album „Body Talk Part I“ gibt es auf myspace komplett zum anhören! Und weil ich da jetzt auch lieber reinhören möchte, gibts nur noch den myspace Link, das offizielle Video zu „Dancing On My Own“und den Verweis, dass die Single auf Robyns Homepage auch in tausend Remix Versionen zum anhören bereit gestellt ist (damits schneller geht einfach HIER drauf).

www.myspace.com/robynmyspace

Robyn ‚Dancing On My Own‘ (Official Video) from Robyn on Vimeo.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV