Musiknews no image

Veröffentlicht am 12.06.2010 | von Dorota

0

ROBYN – Body Talk Part I stream

Langsam können wir einen eigenen Robyn News Blog eröffnen…Na, aber die Frau hält uns ja auch regelmäßig auf dem neusten Stand. Diesmal: Das Album „Body Talk Part I“ gibt es auf myspace komplett zum anhören! Und weil ich da jetzt auch lieber reinhören möchte, gibts nur noch den myspace Link, das offizielle Video zu „Dancing On My Own“und den Verweis, dass die Single auf Robyns Homepage auch in tausend Remix Versionen zum anhören bereit gestellt ist (damits schneller geht einfach HIER drauf).

www.myspace.com/robynmyspace

Robyn ‚Dancing On My Own‘ (Official Video) from Robyn on Vimeo.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV