Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.06.2010 | von Dorota

0

WE ARE SCIENTISTS – Rules Don’t Stop

Morgen kommt das neue Album „Barbara“ von We Are Scientists in die Läden. Was hat meine Muddi mit We Are Scientists zu tun? Wusste gar nicht, dass die die kennt….ähm egal, anderes Thema.
Die Single „Rules Don’t Stop“ verbreitet ja schon mal ganz gute Laune. Das Video…ok…da wird ein wenig sehr oft auf den Effektbutton gedrückt, aber wems gefällt…

Wer das Lied auch unterwegs immer wieder hören möchte, kann sich das HIER auf den heimischen Rechner ziehen.

So und nun mal das Video mit den knallig farbenen Hintergründen angeschauen und selbst für gut oder schlecht bewerten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=QmjvnU4VKaA

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV