Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.06.2010 | von Dorota

0

WE ARE SCIENTISTS – Rules Don’t Stop

Morgen kommt das neue Album „Barbara“ von We Are Scientists in die Läden. Was hat meine Muddi mit We Are Scientists zu tun? Wusste gar nicht, dass die die kennt….ähm egal, anderes Thema.
Die Single „Rules Don’t Stop“ verbreitet ja schon mal ganz gute Laune. Das Video…ok…da wird ein wenig sehr oft auf den Effektbutton gedrückt, aber wems gefällt…

Wer das Lied auch unterwegs immer wieder hören möchte, kann sich das HIER bei RCRDLBL auf den heimischen Rechner ziehen.

So und nun mal das Video mit den knallig farbenen Hintergründen angeschauen und selbst für gut oder schlecht bewerten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=QmjvnU4VKaA

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV