Filmnews no image

Veröffentlicht am 17.06.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 17.06.10

Tja Sommer und Fussballweltmeisterschaft – nicht unbedingt die Zeit des großen Gelds für die Kinos, was sich auch darin zeigt, dass die Filmverleihe die Kinostarts ihrer Geldesel eher nach hinten schieben. Trotzdem starten auch diese Woche wieder Filme und ja – vielleicht ist ja trotzdem was dabei. So oder so diese Woche dabei: Die erste Frau, die über den Atlantik flog, der Künstler Gottfried Helnwein, Bürgerkrieg in Nordirland, junge amerikanische Liebe in Rom, Hanni und Nanni und eine Haushälterin.

When in Rome: Schon Phoenix besangen die italienische Stadt, die nun auch Veronica Mars…äh…Kristen Bell…zum Männeraufreißen dient

Amelia: Huch, Staraufgebot – vielleicht ist der Film von Mira Nair ja doch die positive Ausnahme der aktuellen Filmflaute? Hilary Swank, Richard Gere, Ewan McGregor und Mia Wasikowska bürgen zumindest schon mal mit ihren Namen…

Five Minutes of Heaven: Oliver Hirschbiegel lässt es in Nordirland krachen – mitten drin statt nur dabei: Liam Neeson

Ansonsten starten noch:
– La Nana – Die Perle
– Der Künstler Gottfried Helnwein
– Hanni & Nanni

Unser Tipp der Woche: Five Minutes of Heaven

httpvh://www.youtube.com/watch?v=uZOE7HgvI3c

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV