DIE TRIBUTE VON PANEM – THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES – Verlosung

Foto-© LEONINE

Nach dem weltweiten Erfolg ist vor dem weltweiten Erfolg! So zumindest bei der Tribute von Panem-Filmreihe, die auf der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins basiert – und nun nach dem Abschluss der ersten vier Filme eine Art Neustart feiert. So schuf Regisseur Francis Lawrence (I am Legend), der sich auch für drei der bisherigen vier Panem-Filme verantwortlich zeigte mit Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes, ein episches Prequel in einem fantastischen neuen visuellen Look. Dieses erzählt die Vorgeschichte der Welt von Panem: Der junge Coriolanus (Tom Blyth) will den Ruf seiner in Ungnade gefallenen Familie Snow retten und sieht seine Chance, als er der Mentor des Tributes Lucy Gray (Rachel Zegler) aus dem Distrikt 12 bei den 10. Hungerspielen wird. Das ist der Beginn seines Aufstiegs und Geschichte als künftiger Präsident von Panem. Über 1,7 Millionen alte und neue Panem-Fans konnte der Film in die Kinos locken – und nun kommt der neue Panem-Teil auch endlich ins Heimkino!

Und vielleicht ja sogar als Verlosungsgewinn in euer Heimkino! Denn zum Heimkino-Start von Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes verlosen wir zwei Fanpakete, die jeweils eine Blu-ray, ein T-Shirt in der Größe S sowie einen Mentor-Pin zum neuen Panem-Film beinhaltet! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 19. April eine Mail mit dem Betreff „Ballad Of Songbirds & Snakes“ sowie eurer vollständigen Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →