DER JUNGE DEM DIE WELT GEHÖRT – Kino-Verlosung

Foto-© Kreisfilm Höflich & Gwisdek GbR

Wir lieben ja Musik…und wir lieben Film – ergo: wir lieben auch Filme über Musik! In diesem Zuge haben wir heute eine besondere Verlosung (denn wir wissen ja, ihr liebt Verlosungen) für euch, denn am 19. April gibt es im Darmstädter Programmkino Rex ein Film-Screening des Films Der Junge dem die Welt gehört vor dem Kinostart am 2. Mai mit anschließendem Gespräch mit Regisseur Robert Gwisdek (Käptn Peng) und dem Hauptdarsteller Julian Vincenzo Faber, vielen besser bekannt als Faber! Noch besser: wir verlosen 3×2 Kino-Freikarten für die Vorstellung!

Zum Filminhalt: Basilio lebt in einer verlassenen sizilianischen Villa und schreibt Musik. Er wird von einem mysteriösen Mentor heimgesucht, der ihn mal wie ein Kind mal wie ein alter Mann dazu antreibt, die “wahre Poesie” zu suchen. Als Basilio wenig später auf die ebenfalls mysteriöse Karla trifft, beginnt sich seine Welt mehr und mehr in ein Gedicht zu verwandeln.

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis spätestens 17. April eine Mail mit dem Betreff „Der Junge dem Darmstadt gehört“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon Mitte nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Der Junge dem die Welt gehört
Regie: Robert Gwisdek
Darsteller: Julian Vincenzo Faber, Chiara Höflich, Denis Lavant, Corinna Harfouch, Paolo Mannina, Leoluca Orlando
Kinostart: 2. Mai 2024, Kreisfilm Höflich & Gwisdek GbR
Tickets für die Vorstellung samt Gespräch im Rex gibt es hier zu kaufen

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →