Filmnews no image

Veröffentlicht am 8.07.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 08.07.10

Noch ein Wochenende WM, also langsam Zeit sich Gedanken über die nächste Woche zu machen. Schon heute starten ein paar Filme, die vielleicht für die bald leere Abendplanung interessant werden könnten. Heute dabei: Nobodys, Lügner, selbstlose Gönner und Predators!

Predators: Blut, Trash und Alien-Monster – druff, oder?

Mr. Nobody: Man kennt es ja – eine Entscheidung ändert den kompletten Lauf der Dinge und wie wäre alles nur ausgegangen, wenn man sich anders entschieden hätte? Mr. Nobody kennt diese Entscheidungen und überlegt als alter Mann wie sich wohl sein Leben gewendet hätte, hätte er damals eine andere gewählt oder einen anderen Weg eingeschlagen.

Lügen macht erfinderisch: In einer Welt, in der alle Menschen immer ehrlich sind, wäre der Lügner König, oder?

Please Give: Ein Film stellt sich die Frage: Wie kann mein ein guter Mensch sein, aber gleichzeitig doch irgendwie an sich und seine Ziele denken…

Ansonsten starten noch:
– Bergfest
– Herbstgold
– Pornography
– Voodoo – Die Kraft des Heilens

Unser Tipp der Woche: Mr. Nobody

httpvh://www.youtube.com/watch?v=dq8EYWGN71c

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV