Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 15.07.10

Sollte das nächste Sommergewitter die Grillparty verwüsten, kann man sich immer noch ins Kino flüchten. Dort trifft man diese Woche auf Teenie-Vampire, schrille Doggen, nen Haufen Pasta und den Mann im Mond.

– Eclipse – Biss zum Abendrot: Der dritte Teil der Twilight Saga um Vampire, Werwölfe und ein herzzerreißendes Liebesdreieck, wie es die schönste Telenovela nicht besser hinbekommen würde. Was will Frau mehr?

– Marmaduke: Die dänische Dogge Marmaduke (gesprochen von Christian Ulmen) sorgt für allerlei Chaos bei Familie Winslow. Tipp: Wer einen guten Hundefilm sehen will, sollte sich lieber noch einmal „Marley & ich“ anschauen.

– Männer al dente: Italienische Dramödie um den jungen Tommaso, der die Pasta-Fabrik seiner Familie übernehmen soll. Vorher hält er für sie jedoch noch eine Enthüllung über seine sexuellen Vorlieben bereit.

– Moon: Sam Rockwell brilliert in diesem visuell und schauspielerisch beeindruckenden Sci-Fi-Stück als einsamer Raffinerietechniker, der auf der Rückseite des Mondes für den Abbau des revolutionären Elementes Helium-3 zuständig ist. Tipp: Wer das Geld für die Kinokarte lieber ins Heimkino investieren will und des Englischen mächtig ist, kann DVD oder BluRay bereits jetzt aus England importieren.

Außerdem starten noch :
– Lola
– New York Memories

Unser Tipp der Woche: Moon

httpvh://www.youtube.com/watch?v=twuScTcDP_Q