I HEART SHARKS – von Wölfen und Spendierhosen

Why must we kiss with the lights out?

(I Heart Sharks – Wolves)

Das Warten nimmt kein Ende, doch ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Und zumindest in Form einer Single-/EP-Veröffentlichung heizen die drei Berliner von I Heart Sharks diese noch mal gewaltig an! Es dreht sich dabei um ihre Single “Wolves“, die zur Veröffentlichung drei Remixe spendiert bekommen hat. Wer sich die Platte zulegt kann sich “Wolves” im Pleasure Ryland Remix, im Dadajugend Runs With The Pack Remix oder im Florian Pühs (Herpes) Remix zu Gemüte führen. Wobei stop – den Pleasure Ryland Remix kann man sich auch hier direkt bei uns kostenlos herunterladen und dann gleich mit der ursprünglichen Version vergleichen – die gibt es ja auch noch, siehe auch das Video zur Single!

www.myspace.com/iheartsharksmusic

httpvh://www.youtube.com/watch?v=B-O7KjgS088

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →