Musiknews no image

Veröffentlicht am 10.08.2010 | von Dominik

0

I HEART SHARKS – von Wölfen und Spendierhosen

Why must we kiss with the lights out?

(I Heart Sharks – Wolves)

Das Warten nimmt kein Ende, doch ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Und zumindest in Form einer Single-/EP-Veröffentlichung heizen die drei Berliner von I Heart Sharks diese noch mal gewaltig an! Es dreht sich dabei um ihre Single „Wolves„, die zur Veröffentlichung drei Remixe spendiert bekommen hat. Wer sich die Platte zulegt kann sich „Wolves“ im Pleasure Ryland Remix, im Dadajugend Runs With The Pack Remix oder im Florian Pühs (Herpes) Remix zu Gemüte führen. Wobei stop – den Pleasure Ryland Remix kann man sich auch hier direkt bei uns kostenlos herunterladen und dann gleich mit der ursprünglichen Version vergleichen – die gibt es ja auch noch, siehe auch das Video zur Single!

www.myspace.com/iheartsharksmusic

httpvh://www.youtube.com/watch?v=B-O7KjgS088

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV