JÓNSI – Album-Player und neues Video

2010 brachte Jón Þór „Jónsi“ Birgisson, seineszeichens Gitarrist und Sänger von Sigurd Rós, mit “Go” sein erstes Solo-Album unter dem Namen Jónsi heraus – ein Album, das verzaubert und immer wieder gehört werden will. Wer es sich noch nicht zugelegt hat, kann hier bei uns in “Go” reinhören bzw. sich auch einige Akustik-Sets, Interviews und ein MGMT-Cover zu Gemüte führen – der Jónsi Music Player macht’s möglich. Wer sich den Auftritt beim Melt!-Festival angeschaut hat, weiß auch von der interessanten visuellen Note des Projekts und auch in dieser Hinsicht gibt es Neuigkeiten, gibt es doch ein neues Video zum Song “Animal Arithmetic“!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Tj8RZ8TOa4I&feature=player_embedded#at=149

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →