Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.08.2010 | von Dominik

0

JÓNSI – Album-Player und neues Video

2010 brachte Jón Þór „Jónsi“ Birgisson, seineszeichens Gitarrist und Sänger von Sigurd Rós, mit „Go“ sein erstes Solo-Album unter dem Namen Jónsi heraus – ein Album, das verzaubert und immer wieder gehört werden will. Wer es sich noch nicht zugelegt hat, kann hier bei uns in „Go“ reinhören bzw. sich auch einige Akustik-Sets, Interviews und ein MGMT-Cover zu Gemüte führen – der Jónsi Music Player macht’s möglich. Wer sich den Auftritt beim Melt!-Festival angeschaut hat, weiß auch von der interessanten visuellen Note des Projekts und auch in dieser Hinsicht gibt es Neuigkeiten, gibt es doch ein neues Video zum Song „Animal Arithmetic„!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Tj8RZ8TOa4I&feature=player_embedded#at=149

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV