ROBERT FRANCIS – Castingshow?

Nein, Robert Francis wurde nicht durch eine Castingshow berühmt, allerdings wurde er erst durch eine auf mich aufmerksam. Da sang nämlich ein Kandidat mal nicht die üblichen One Republic, Neyo oder Michael Jackson Songs, sondern Robert Francis’ Song “Junebug“. Gut, warum ich jetzt ausgerechnet Castingshows schaue….Egal! Wie man hört hat dieser Kandidat einen ausgesprochen guten Musikgeschmack, zumindest diesmal. Das Video ist mal wieder von der Sorte Enrique Iglesias Schnulze: der Karohemd tragende, Motorrad fahrende Gitarristen-Nachbar, der heimlich auf die hübsche Blonde von nebenan steht, die von ihrem Footballprofi betrogen wird, er rettet sie beim Streit, kriegt auch noch aufs Maul und dann…könnt ihr euch ja denken wies endet. Das Lied ist trotzdem schön!