Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.09.2010 | von Dorota

0

ROBERT FRANCIS – Castingshow?

Nein, Robert Francis wurde nicht durch eine Castingshow berühmt, allerdings wurde er erst durch eine auf mich aufmerksam. Da sang nämlich ein Kandidat mal nicht die üblichen One Republic, Neyo oder Michael Jackson Songs, sondern Robert Francis‘ Song „Junebug„. Gut, warum ich jetzt ausgerechnet Castingshows schaue….Egal! Wie man hört hat dieser Kandidat einen ausgesprochen guten Musikgeschmack, zumindest diesmal. Das Video ist mal wieder von der Sorte Enrique Iglesias Schnulze: der Karohemd tragende, Motorrad fahrende Gitarristen-Nachbar, der heimlich auf die hübsche Blonde von nebenan steht, die von ihrem Footballprofi betrogen wird, er rettet sie beim Streit, kriegt auch noch aufs Maul und dann…könnt ihr euch ja denken wies endet. Das Lied ist trotzdem schön!

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV