Filmnews no image

Veröffentlicht am 22.10.2010 | von David

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 21.10.10

Auch diese Woche geht es in Deutschlands Kinosälen wieder einmal um Leben, Lieben und andere Leiden. Natürlich angereichert mit einer ordentlichen Portion Spannung und Humor.

– So spielt das Leben: Holly (Katherine Heigl) und Eric können sich nicht wirklich leiden. Als die beiden jedoch plötzlich das Sorgerecht für Patentochter Sofie erhalten, sind sie gezwungen sich anzufreunden.

– Wall Street: Geld schläft nicht: 23 Jahre nach Teil 1 wird Gordon Gekko (Michael Douglas) wieder aus dem Gefängnis entlassen und muss sich mit dem Verlobten seiner Tochter verbünden um den Weg zurück in sein altes Leben zu finden.

– Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Bassist Scott Pilgrim (Michael Cera) meint in Ramona Flowers seine Traumfrau gefunden zu haben. Diese hat jedoch sieben Ex-Freunde, die es scheinbar alle auf den armen Scott abgesehen haben.

Ansonsten neu im Kino:
– Odine – Das Mädchen aus dem Wasser
– Cehennem 3D
– Banksy – Exit Through the Gift Shop
– Scar 3D
– The Prison Where I Live

Unser Tipp der Woche: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qjR60mIOFRs


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV