Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 16.10.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: FANFARLO Akustik-Session

So kann man es machen – ohne richtige Plattenveröffentlichung, einfach mal das Debütalbum für 1$ zum Download anbieten und dann zurücklehnen, während sich die Meute daran erfreut. So gehandhabt von Fanfarlo, die daraufhin auch in rauen Mengen Mails von Fans aus Deutschland erhielten, die die Band live sehen wollten. Und so kam es, dass die fünf im Mai diesen Jahres auch auf deutschen Bühnen mit den Songs des Debütalbums „Reservoir“ zu sehen waren – was uns die Chance bot, nach einem E-Mail-Interview (schaust du hier) und einer CD-Kritik (hier lang), endlich mal deren Hände zu schütteln und diese dann auch noch in Aktion zu filmen. Richtig geraten – Bedroomdisco TV-Zeit. Darin zu sehen „Harold T. Wilkins, Or How To Wait For A Very Long Time“ und „Drowing Men“ in einer Akustik-Session, aufgenommen Backstage im Nachtleben Frankfurt.

Passend dazu verlosen wir drei unterzeichnete Exemplare von „Reservoir“ – ihr wollt gewinnen? Schreibt uns eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Fanfarlo“ an info@bedroomdisco.de – Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2010. Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV