Bedroomdisco TV: FANFARLO Akustik-Session

So kann man es machen – ohne richtige Plattenveröffentlichung, einfach mal das Debütalbum für 1$ zum Download anbieten und dann zurücklehnen, während sich die Meute daran erfreut. So gehandhabt von Fanfarlo, die daraufhin auch in rauen Mengen Mails von Fans aus Deutschland erhielten, die die Band live sehen wollten. Und so kam es, dass die fünf im Mai diesen Jahres auch auf deutschen Bühnen mit den Songs des Debütalbums “Reservoir” zu sehen waren – was uns die Chance bot, nach einem E-Mail-Interview (schaust du hier) und einer CD-Kritik (hier lang), endlich mal deren Hände zu schütteln und diese dann auch noch in Aktion zu filmen. Richtig geraten – Bedroomdisco TV-Zeit. Darin zu sehen “Harold T. Wilkins, Or How To Wait For A Very Long Time” und “Drowing Men” in einer Akustik-Session, aufgenommen Backstage im Nachtleben Frankfurt.

Passend dazu verlosen wir drei unterzeichnete Exemplare von “Reservoir” – ihr wollt gewinnen? Schreibt uns eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Fanfarlo” an info@bedroomdisco.de – Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2010. Viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →