Bedroomdisco TV: FM BELFAST live

FM Belfast ist nicht irgendeine Band – nein, die Isländer sind etwas besonderes! Warum fragt ihr? Nicht nur haben sie mit “How To Make Friends” ein wundervolles Debütalbum mit solch erfrischenden Elektro-Pop-Hits wie “Underware“, “Tropical” oder “Par Avion” veröffentlicht – nein, sie sind auch noch eine der besten Live-Bands. Und das trotz wechselndem Bühnen-Line-Up und obwohl gar nicht so viel live auf der Bühne passiert. Ok da dreht einer am Rädchen bzw. schraubt am Laptop, ab und an ist jemand dabei der ein bisschen Percussions spielt – aber der Hauptteil ist dem Gesang vorbehalten und der, samt der sympathischen Performance, reißt einfach mit. Ihr braucht Beweise, ihr bekommt ein Video! Während dem FM Belfast-Konzert im Bett in Frankfurt am 25. Mai haben wir die Kamera drauf gehalten, während die Band “Frequency” und den neuen, noch nicht veröffentlichen Song, “Mondays” dargeboten hat! Richtig – Bedroomdisco TV! We like, you watch, you like, too!

Und wie gewohnt, zelebrieren wir auch dieses Bedroomdisco TV-Video mit einer Verlosung! Wir verlosen zwei von der Band signierte Exemplare des Debütalbums! Wer gewinnen will, sollte uns eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff “FM Belfast” und seiner Adresse schicken! Einsendeschluss ist der 27.10.10! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →