Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 11.11.10

Mal wieder Filme auf der großen Leinwand sehen – das ist doch noch was…einfach mal sich ins dunkle hocken und sich in andere Welten entführen lassen. Neuer Stoff für Phantasiewelten gibt es jede Woche geliefert – also mal lieber checken, was sich diese Woche lohnt! Unter anderen mit dabei: Einfach zu habende Jungfrauen, ein Hollywood Jung-Star-Portrait unterlegt mit der Musik von Phoenix, Jennifer Anistons x-te romantische Komödie und Tony Scott‘s nächste Zugfahrt…

Einfach zu haben: Da will man einem Freund helfen und gibt vor ihm seine Jungfräulichkeit auf einer Party zu nehmen und schon gilt man als Schlampe…zumindest bei dem weiblichen Teil der Schülerschaft. Doch was tun, wenn man wieder in sein altes eher langweiliges Leben zurück will?

Somewhere: Schöne Frauen, schnelle Autos, Alkohol, Drogen – das Leben des Hollywood-Stars Johnny Marco. Als ihn jedoch seine elfjährige Tochter aus einer vergangenen Beziehung besucht, merkt er, dass das alles falsch und sein Leben eigentlich leer ist…von Drehbuchautorin und Regisseurin Sofia Coppola.

Umständlich verliebt: Jennifer Aniston spielt eine Frau, die via Samenspende schwanger werden will…Jahre später merkt sie, dass bei der Befruchtung etwas schief gelaufen sein muss…ja, ja…

Unstoppable: Tony Scott will uns wohl allen das Bahnfahren vermiesen und lässt zum zweiten Mal eine Bahn durch den Mittelpunkt einer Action-Handlung rasen. Auch wieder im “Boot” : Denzel Washington!

Ansonsten starten noch:
– Der letzte schöne Herbsttag
– Fünf Tage ohne Nora
– Live aus Peepli – Irgendwo in Indien
– My Winnipeg
– Plug & Pray
– South

Unser Tipp der Woche: Somewhere

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rKNMXNIVy38

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →