Filmnews no image

Veröffentlicht am 25.11.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 25.11.10

Kein Mal schlafen, dann kommen wieder neue Filme ins Kino – richtig heute! Wie immer informieren wir über das filmische Buffet, das sich uns darbietet. Diese Woche am Start: Das finale Saw-Kapitel, Fair Play, gute Herzen, Stimmungstöter, leckeres Essen und mehr…

Saw 3D: Zum Abschluss der Saw-Reihe (gibt es wirklich Leute, die alle 7 Teile gesehen haben?) wird der Kinosaal zur Schlachterhalle – die 3D-Technologie macht’s möglich…wer braucht da noch Handlung?!?

Fair Game: Vielleicht ist Sean Penns nächstes Polit-Thriller-Werk unter der Regie von Bourne Identität-Regisseur Doug Liman eher etwas für Handlungs-Fetischisten – darin geht es um eine CIA-Agentin, die sich und ihre Familie in Gefahr bringt, als sie sich dafür entscheidet mit ihrem Mann die Wahrheit über den Irak-Krieg zu verbreiten…

Cyrus – Meine Freundin, ihr Sohn und ich: Romantische Komödien im Zeitalter von hohen Scheidungsquoten oder so ähnlich: John lernt Molly kennen, lernt ihren Sohn Cyrus kennen und nein – sie mögen sich nicht…also John und Cyrus.

Ein gutes Herz: Jacques lebt den Job des Barbesitzers in New York – was für ihn bedeutet, dass er sich zu Tode säuft. Nach seinem fünften Herzinfarkt steht fest, dass er wohl nicht mehr lange unter den Lebenden weilen wird – gut, dass er im Krankenhaus Lucas nach dessen missglückten Selbstmordversuch antrifft. In ihm sieht er seinen perfekten Nachfolger. Als dann jedoch die betrunkene Stewardess April in die Bar stolpert wird die Freundschaft der beiden auf die Probe gestellt.

Bon Appétit!: Liebe geht durch den Magen – auch bei Nora Tschirner.

Ansonsten starten noch:
– 7 oder Warum ich auf der Welt bin
– Au Revoir Taipeh
– Bödälä – Dance the Rhythm
– Habermann
– Prensesin Uykusu
– Suicide Club
– Villa Amalia

Unser Tipp der Woche: Ein gutes Herz

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NrL3z4G3OQw

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV