Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.11.2010 | von Franzi

0

FUKKK OFFF – neue EP

Endlich mal wieder was neues vom deutschen Rave König. Der Hamburger Produzent und DJ Fukkk Off hat eine neue EP namens „Worldwide“ herausgebracht. Vier Songs im gewohnten Fukkk Offf Gewand gilt es nun zu betanzen: Konstantes Bum Bum, knarziger Elektrosound und hin und wieder ein paar cheesy Vocals. Ich singe nur „bam bam bam“, auf den der gesamte Track „Bum Bum Bum“ der EP hört. „Hey!“ z.B.  ist recht repetetiv, doch ist das Tanzbein einmal im Schwung wird es da auch nicht inne halten. Das Fazit: „Worldwide“  ist insgesamt kein Wunder-Ideenfeuerwerk, aber trotzdem ein solides Stück deutscher Rave.

Fukkk Off – Hey!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Xz9EkLfb8ZQ

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV