Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 20.11.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: I Am Kloot live @ Phono Pop

Na noch alle Festivalbändchen am Arm? Vom Look her schon nah dran an Wolle Petry vs. Stinki? Und was ist sonst noch geblieben von der geliebten Festival-Saison? Ein paar vage Erinnerungen an Auftritte, Gestalten, Melodien, vielleicht ein paar neue Merch-Artikel? Ihr braucht Erinnerungsanstöße? Kein Problem, haben wir doch die Video-Dokumentation des Phono Pop Festivals 2010 übernommen und reichen euch jetzt nach und nach ein paar leckere Live-Happen an. Gestatten Teil 5: I Am Kloot und ihr Song “From Your Favorite Sky” – viel Spaß mit dem Bedroomdisco TV! I Am Kloot in Form des Sängers John Bramwell standen übrigens auch für ein Akustik-Set vor unserer Kamera – das Video gibt es hier zu sehen!

PS: Es gibt übrigens alle unsere gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV