Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 6.11.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: WHO KNEW acoustic

Na noch alle Festivalbändchen am Arm? Vom Look her schon nah dran an Wolle Petry vs. Stinki? Und was ist sonst noch geblieben von der geliebten Festival-Saison? Ein paar vage Erinnerungen an Auftritte, Gestalten, Melodien, vielleicht ein paar neue Merch-Artikel? Ihr braucht Erinnerungsanstöße? Kein Problem, haben wir doch die Video-Dokumentation des Phono Pop Festivals 2010 übernommen und reichen euch jetzt nach und nach ein paar leckere Live-Happen an. Heute haben wir da etwas ganz besonderes zu bieten, denn wir waren nicht nur in Bühnennähe unterwegs, sondern haben auch hier und dort Bands und Künstler zu Akustik-Sets gebeten. Wir wünschen viel Spaß mit Who Knew und Akustik-Versionen ihrer beiden Songs “Brighter Days” bzw. “We Do“ im Bedroomdisco TV!

PS: Es gibt übrigens alle unsere gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passen dazu verlosen wir drei von der Band signierte Exemplare des Who Knew-Debütalbums „bits and pieces of a major spectacle„! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Who Knew“ und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de – Einsendeschluss ist der 20.11.10! Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV