Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 6.11.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: WHO KNEW acoustic

Na noch alle Festivalbändchen am Arm? Vom Look her schon nah dran an Wolle Petry vs. Stinki? Und was ist sonst noch geblieben von der geliebten Festival-Saison? Ein paar vage Erinnerungen an Auftritte, Gestalten, Melodien, vielleicht ein paar neue Merch-Artikel? Ihr braucht Erinnerungsanstöße? Kein Problem, haben wir doch die Video-Dokumentation des Phono Pop Festivals 2010 übernommen und reichen euch jetzt nach und nach ein paar leckere Live-Happen an. Heute haben wir da etwas ganz besonderes zu bieten, denn wir waren nicht nur in Bühnennähe unterwegs, sondern haben auch hier und dort Bands und Künstler zu Akustik-Sets gebeten. Wir wünschen viel Spaß mit Who Knew und Akustik-Versionen ihrer beiden Songs “Brighter Days” bzw. “We Do“ im Bedroomdisco TV!

PS: Es gibt übrigens alle unsere gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Passen dazu verlosen wir drei von der Band signierte Exemplare des Who Knew-Debütalbums „bits and pieces of a major spectacle„! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Who Knew“ und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de – Einsendeschluss ist der 20.11.10! Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV