Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 18.12.2010 | von Franzi

1

autoKratz sind zurück…

adventskalender216

…mit neuer EP, Single und einem neuen Album! Yeah! „Opposite Of Love „ heißt die EP und die gleichnamige Single, die im Moment heftig rotiert! Im März 2011 wird dann das zweite Album „Self Helf For Beginners“ des Londoner Duos erscheinen, allerdings nicht mehr auf dem bisherigen Stammlabel „Kitsuné“, sondern auf „Bad Life“.

Der Song „Opposite Of Love“ und das dazugehörige Video ist uns doch direkt mal ein Adventskalendertürchen wert, weil: großartig!!!

autoKratz – Opposite Of Love

httpv://www.youtube.com/watch?v=c2mXWo8I-kY&hd=1

PS: Die Ep wartet übrigens noch mit extrem clubtauglichen Remixen des Songs auf, Les Petits Pilous, NT89 und Joe and Will Ask? haben Hand angelegt!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV