Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 18.12.2010 | von Franzi

1

autoKratz sind zurück…

adventskalender216

…mit neuer EP, Single und einem neuen Album! Yeah! „Opposite Of Love „ heißt die EP und die gleichnamige Single, die im Moment heftig rotiert! Im März 2011 wird dann das zweite Album „Self Helf For Beginners“ des Londoner Duos erscheinen, allerdings nicht mehr auf dem bisherigen Stammlabel „Kitsuné“, sondern auf „Bad Life“.

Der Song „Opposite Of Love“ und das dazugehörige Video ist uns doch direkt mal ein Adventskalendertürchen wert, weil: großartig!!!

autoKratz – Opposite Of Love

httpv://www.youtube.com/watch?v=c2mXWo8I-kY&hd=1

PS: Die Ep wartet übrigens noch mit extrem clubtauglichen Remixen des Songs auf, Les Petits Pilous, NT89 und Joe and Will Ask? haben Hand angelegt!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV