Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 21.12.2010 | von Dominik

0

BAG RAIDERS – Sonne & Affen!!!

adventskalender219

You’re just Iike sunlight„, heißt es in der neuen zweiten Single „Sunlight„, aus dem selbstbetitelten Bag Raiders-Album, das es digital schon gibt bzw. das in Europa ab dem Valentinstag 2011 als CD & Vinyl erhältlich sein wird. Dass das Duo, bestehend aus Chris Stracey und Jack Glass, die Sonne im Herzen tragen ist bei ihrer Herkunft Sydney kein Wunder – etwas Sonne bringen sie uns jetzt auch mit dem passenden Video zur Single, in der auch ein Affe seinen Platz findet! Und da es auf Weihnachten zu geht legen wir noch einen drauf: Ladet den Remix des Songs von GLOVES bei uns runter!


Bag Raiders – Sunlight
Hochgeladen von modularpeople. – Sieh mehr Musikvideos, in HD!

Bag Raiders – Sunlight (GLOVES Remix) by modularpeople

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV