Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 24.12.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: CHAMPIONS akustisch

adventskalender222

Raclette vernichtet, Bescherung hinter uns gebracht und immer noch in Gönnerlaune! Die Bedroomdisco schießt noch einen raus am 24.12.2010…und was für einen! Als Support hatten die Briten von den Scanners auf ihrer Deutschland-Tour im Herbst eine der Indie-Newcomer-Bands aus 2010 dabei: Die Champions! 2011 steht das Debütalbum an, die Debüt-EP hat es jetzt schon in sich. Im Sinkkasten in Frankfurt trafen wir die drei (plus Tour-Gitarristen) und ließen uns via Akustik-Session verzaubern. Darin spielte die Band aus Koblenz uns ihre beiden Songs „Changes“ und „Dreams II“ – quadratisch, praktisch, gut im Bedroomdisco TV! Ho, ho, ho und so…

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten – ja, richtig! Wir verlosen passend zur Bedroomdisco TV-Ausgabe drei Exemplare der Champions-EP, natürlich signiert – einfach bis zum 07.01.2011 eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Champions“ und eurer Post-Anschrift schicken – wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV