Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 24.12.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: CHAMPIONS akustisch

adventskalender222

Raclette vernichtet, Bescherung hinter uns gebracht und immer noch in Gönnerlaune! Die Bedroomdisco schießt noch einen raus am 24.12.2010…und was für einen! Als Support hatten die Briten von den Scanners auf ihrer Deutschland-Tour im Herbst eine der Indie-Newcomer-Bands aus 2010 dabei: Die Champions! 2011 steht das Debütalbum an, die Debüt-EP hat es jetzt schon in sich. Im Sinkkasten in Frankfurt trafen wir die drei (plus Tour-Gitarristen) und ließen uns via Akustik-Session verzaubern. Darin spielte die Band aus Koblenz uns ihre beiden Songs „Changes“ und „Dreams II“ – quadratisch, praktisch, gut im Bedroomdisco TV! Ho, ho, ho und so…

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten – ja, richtig! Wir verlosen passend zur Bedroomdisco TV-Ausgabe drei Exemplare der Champions-EP, natürlich signiert – einfach bis zum 07.01.2011 eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Champions“ und eurer Post-Anschrift schicken – wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV