Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.12.2010 | von Franzi

1

DEADMAU5 – neues Album

Weil in seinem Computer eine tote Maus lag, sein Spitzname daraufhin „Dead Mouse“ wurde, in Chatrooms Nicknames allerdings nur 8 Zeichen haben durften,  nannte sich Joel Zimmerman Deadmau5. Die 5 steht für ein S. Das ist eindeutig eine kreative Namensfindung für ein Künstlername. Aber das ist schon lange her, denn der kanadische Dj und Produzent Deadmau5 produziert schon seit gut fünf Jahren progressiven House und Elektro. Am 7. Dezember erscheint sein neues Album mit dem Titel „4×4=12“. Ein Superhit darauf feiern wir schon seit geraumer Zeit ab: „Some Chords“. Auf die Ohren gibt es jetzt allerdings ein anderes „Sofi needs a ladder“!

Deadmau5 – Sofi needs a ladder

httpv://www.youtube.com/watch?v=xibEN4sPZs0

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV