Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 3.12.2010 | von Dorota

0

THE MOROSE PROJECT – M-O-R-O-S-E, nicht Monrose!

adventskalender21

DJs, Musiker, Produzenten: drei Menschen namens Samuel Barba, Tarek Nasr und Eliott Montero haben sich zu The Morose Project zusammengefunden und haben damit die Legitimation die Menschen süchtig nach ihrer Musik zu machen. Das Project an sich beschränkt sich aber nicht nur auf die Band, sondern auch noch auf Visuals, DJ Sets und was es nicht sonst noch im Kosmos der Künste gibt. Electronica wie sie lange Zeit gefehlt hat. Die gleichnamige EP könnt ihr euch bei uns anhören und sogar kostenlos herunterladen! Na, wenn das mal kein toller, mit Überraschungen vollgestopfter Adventskalender ist…

Latest tracks by themoroseproject

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV