Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 3.12.2010 | von Dorota

0

THE MOROSE PROJECT – M-O-R-O-S-E, nicht Monrose!

adventskalender21

DJs, Musiker, Produzenten: drei Menschen namens Samuel Barba, Tarek Nasr und Eliott Montero haben sich zu The Morose Project zusammengefunden und haben damit die Legitimation die Menschen süchtig nach ihrer Musik zu machen. Das Project an sich beschränkt sich aber nicht nur auf die Band, sondern auch noch auf Visuals, DJ Sets und was es nicht sonst noch im Kosmos der Künste gibt. Electronica wie sie lange Zeit gefehlt hat. Die gleichnamige EP könnt ihr euch bei uns anhören und sogar kostenlos herunterladen! Na, wenn das mal kein toller, mit Überraschungen vollgestopfter Adventskalender ist…

Latest tracks by themoroseproject

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV