Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 5.12.2010 | von Dominik

1

TURBOWEEKEND – verschenken EP

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – so, genug weihnachtliche Stimmung – jetzt geht’s um Geschenke und zwar in Form eines kostenlosen Downloads. Um noch konkreter zu werden, eines Downloads einer kompletten EP! Turboweekend haben sich nämlich entschlossen ihre aktuelle EP „Bound“ in dieser Form zu verbreiten. Vielen müsste die dänische Band schon ein Begriff sein, hatte sie doch schon 2009 mit ihrem Album „Ghost Of A Chance“ und ihrer Single „Trouble Is“ erste Achtungserfolge in Deutschland zu verzeichnen. Und um das ganze noch interessanter zu machen, waren auch noch Mitglieder von Efterklang (Casper Clausen), New Young Pony Club (Ty Bulmer) und Quadron (Coco) an der Produktion von „Bound“ beteiligt! So – jetzt genug geschwafelt, jetzt wird gehört – einfach hier auf der Homepage der Band herunterladen!

Into The Pavement by Turboweekend

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV