TURBOWEEKEND – verschenken EP

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – so, genug weihnachtliche Stimmung – jetzt geht’s um Geschenke und zwar in Form eines kostenlosen Downloads. Um noch konkreter zu werden, eines Downloads einer kompletten EP! Turboweekend haben sich nämlich entschlossen ihre aktuelle EP “Bound” in dieser Form zu verbreiten. Vielen müsste die dänische Band schon ein Begriff sein, hatte sie doch schon 2009 mit ihrem Album “Ghost Of A Chance” und ihrer Single “Trouble Is” erste Achtungserfolge in Deutschland zu verzeichnen. Und um das ganze noch interessanter zu machen, waren auch noch Mitglieder von Efterklang (Casper Clausen), New Young Pony Club (Ty Bulmer) und Quadron (Coco) an der Produktion von “Bound” beteiligt! So – jetzt genug geschwafelt, jetzt wird gehört – einfach hier auf der Homepage der Band herunterladen!

Into The Pavement by Turboweekend

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →